


Hiebenthal TTH 21 S TiefCraft
Tandem-Tiefladeanhänger
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Details
Tandem-Tiefladeanhänger mit einer Ladefläche von 7.200 mm x 2.470 mm und einer Einladehöhe von 920 mm
Serienausstattung
Zul. Gesamtgewicht | 21.000 kg | |
Nutzlast ca. | ca. | 16.800 kg |
Eigengewicht (Serie) | ca. | 4.200 kg |
Ladefläche gesamt | ca. | 7.200 mm x 2.470 mm |
Außenmaße | ca. | 9.300 mm x 2.550 mm |
Ladehöhe hinten über den Achsen |
ca. | 900 mm |
Ladehöhe am Heck | ca. | 720 mm |
Radstand | ca. | 1.850 mm |
Fahrwerk:
2 Markenachsen mit Trommelbremsen und automatischem Bremsgestängesteller, Tandemaggregat mit Luffederung.
Bereifung 8-fach 235/75 R 17,5 auf Stahlfelge (silber).
Kunststoffkotflügel als Viertelschalen an den Achsen.
2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage mit ALB-Regler nach EG-Richtlinien. ABS.
Federspeicherfeststellbremse.
Verbindungsschläuche zum Zugfahrzeug mit vertauschsicheren Kupplungsköpfen (rot/gelb).
Zugeinrichtung:
Zugrohr mit 50er DIN Zugöse. mittels Kurbel stufenlos höhenverstellbar von ca. 800 mm – 1.100 mm.
Fahrzeugrahmen:
Stahlschweißkonstruktion unter Verwendung hochfester Spezial-Stähle, Rahmen mit Quertraversen, Ladefläche hinten abgeschrägt ca.: 200 mm x 1.000 mm.
Stirnwand aus 400 mm hohen Stahlprofilen feststehend, Stahlbordwand 400 mm hoch abklappbar und über die Ladelänge mittig geteilt. Rungen mittig steckbar und mit Hebelverschluß für die Bordwand. Rungen hinten steckbar.
Abstützung vorn über eine Getriebe Stützwinde neben dem Zugrohr.
2 Stück Unterlegkeile mit Halterung vor der ersten Achse links angebracht.
Unterfahrschutz im Heckabschluss integriert.
Der Rahmen ist mit verrottungsfreien Lärchendielen von ca. 40 mm Dicke belegt.
Ladungssicherung:
Rampen:
2 x 8 to. Rampe ca. 2.500 mm lang x 500 mm, manuell absenkbar mit Spiralfederausgleich.
Halterung beidseitig durch Exzenterverschluß an den hinteren Rungen.
Die Auffahrstruktur ist ein Stahl Gitterrost, feuerverzinkt.
Heckabstützung über Pendel-Fallstützen beidseitig, feuerverzinkt.
Elektrik:
24 V-Lichtanlage nach den Bestimmungen der STVZO mit 5-Kammer-Rechteckleuchten, geschützt im Heckträger montiert. Nebelschlussleuchte, Kennzeichenbeleuchtung, Dreieckrückstrahler, Spurhalteleuchten und gelbe Seitenstrahler.
1 x 15 poliger Verbindungsstecker.
Oberfläche:
Der Rahmen und Zugrohr sind feuerverzinkt
Alle weiteren Anbauteile in RAL 9005 schwarz lackiert.
Sandgestrahlt, grundiert und mit 2-Komponenten-Acryllack versehen, Konturmarkierung.
mögliche Sonderausstattungen
Impressionen
Abbildungen können Sonderausstattungen enthalten.
Der TTH 21 S ist die ökonomische Variante unsere TTH Baureihe. Die Auffahrrampen mit federunterstütztem Hebewerk und Gitterrost Auffahrstruktur und der Fahrzeugboden aus Lärchendielen enthalten. Der Rahmen ist feuerverzinkt. Die einzige Limitierung die dieses Fahrzeug mit sich bringt ist das Fehlen von einer Ausstattungsliste. Da das Fahrzeug aber alles hat was man braucht ist das nun wirklich kein echter Mangel. Der TTH 21 S ist eine stabile und ausgereifte Konstruktion für den universellen Einsatz.
Für das Fahrwerk des TTH 21 S werden Markenachsen mit Luftfederung verwendet mit Trommelbremsen und automatischem Bremsgestängesteller. Die Bereifung 8-fach auf Stahlfelge 235/75 R 17,5. Die Abstützung vorne wird vorne über eine Stützwinde und hinten über Fallstützen gewährleistet. Das massive Zugrohr mit der 50er DIN Zugöse ist durch eine Kurbel im Bereich von 800 mm bis 1.100 mm höhenverstellbar.
Die Unterlegkeile haben Ihren festen und sicheren Platz die Ladungssicherung wird serienmäßig durch 10 Stück versenkbare 2.5 to. Zurringe die im Längsträger verbaut sind gewährleistetDie Runge in der Mitte ist steckbar ausgeführt.